Startseite   E-Mail
 
Siggi's Fotoalben
 
Fotosammlung   Weiter Fotoalben
 
 
 
Mein Interesse für das Fotografieren entwickelte sich, als ich mit 14 Jahren eine Agfa Silette Lk geschenkt bekam. Mit ihr machte ich meine ersten Erfahrungen. Etliche Jahre später fotografierte ich mit einer Ricoh TF 900. Meine erste digitale Kamera war eine Minolta Dimage Z1 mit 3,2 Megapixel und 10X Zoom.
Zurzeit habe ich eine Canon SX 730 HS mit 20,3 Megapixel und 40X Zoom. Mit ihr bin ich sehr zufrieden.
Ich betrachte mein Fotografieren als ein zwangsloses Hobby, daher war mir immer eine kleine handliche Kamera wichtig, die immer dabei sein konnte.
Mit der Zeit hat sich eine größere Anzahl von Fotografieren angesammelt, von denen ich nun eine kleine Auswahl in Fotoalben auf meiner Homepage zeige.
 
 
 
 
Agfa Silette LK
 
Rikoh TF 900
 
Minolta Dimage Z1
 
Canon SX 730 HS